Die Idee

der Weg zum eigenen Photobooth – wie die Idee entstand

Mein Name ist Jürgen Traxler, und eines meiner Hobbies natürlich die Fotografie. Ich bin beruflich in einer total anderen Branche unterwegs, bei der wir sogenannte Pizzaautomaten entwickeln, diese produzieren und anschließend vertreiben. (www.bistrobox.com)

Ich betreibe nebenberuflich auch die Homepage www.objektivverleih.at bei der ich Kameras, Objektive, Videozubehör und viele andere Sachen zum Thema Fotografie verleihe.

Für meine eigene Hochzeit im Jahr 2014 wollte ich unsere Hochzeitsgäste dazu nötigen, selbständig lustige Bilder zu schießen, die wir als nettes und lustiges Andenken für unsere Hochzeit verwenden wollten.

Gesagt getan, bastelten meine Frau und ich gemeinsam das erste Photobooth, dass dann zu unserer Eigenen Hochzeit Premiere feierte und ein voller Erfolg war. Das System wurde in den folgenden Monaten weiter perfektioniert und im Eigenbau weiterentwickelt, bis schließlich das heutige Set fertig zum Verleih stand. Gegen Ende 2015 wurde dann nochmals an einer Transportbox gearbeitet, welche die Komponenten auch für den Versand ordentlich verpackte.

juergen-traxler-bistrobox-kl 

Parallel zum Shop für die Vermietung von Kameras und Objektiven wurde dann noch schnell der Shop www.photoboothverleih.at gebastelt, um das Set auch für meine Kunden anbieten zu können. Das Photobooth wird sehr gerne gebucht für:

  • Hochzeiten
  • Firmenfeiern
  • runde Geburtstage
  • usw.

 

Ich freue mich schon jetzt auf eure zahlreichen Anfragen zum Photobooth und es würde mich sehr freuen, wenn ich damit auch euer Event zu einer für euch lustigen und unvergesslichen Erinnerung machen darf …..

 

Photoboothverleih.at - Aufbau 69

Photoboothverleih.at - Aufbau 49

Photoboothverleih.at - Aufbau 20

 

PS: Da mir ein persönlicher Kontakt zu meinen Kunden sehr wichtig ist, bevorzuge ich die Anrede „per du“ und hoffe, das dies für dich/Sie auch so in Ordnung ist, da geht das Business gleich etwas leichter …. 🙂

Viel Spaß auch beim Durchstöbern meiner Objektivverleih Website.

Ich freue mich auf deine Mietanfrage ….

Mietanfrage Button

und auf einen Klick 🙂 auf :